ab 7 Jahren


Liste filtern:
Spiel Ausleihstatus
Kategorie
Gebühr Fr.

1x1 Obelisk

Fleißige Ägypter bauen einen Obelisken für den mächtigen Pharao. Geschick und Einmaleins-Rechenkünste sind hierbei gefragt. Wer an der Reihe ist, würfelt mit zwei Würfeln. Drei mal drei ist ?? Neun. Stimmt das? Der...

Lernspiele 3.00

3839 Race 3000

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 3.00

3844 Creationary

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 4.00

Ab durch die Mauer

Magnetisches "Zauberwandern" der Gespenster
In dieser Burg geht es rund: Der Boden dreht sich. Gespenster tanzen durch Mauern. Wie von Geisterhand bewegt, huschen Hüte und Schuhe von einem Erker in den nächsten. Beim...

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 3.00

Abenteuer auf dem Zahlen-Fluss

Fließend Kopfrechnen von 1 bis 100

Lernspiele 3.00

Abenteuer im Globiland

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 3.00

BLOKUS

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 4.00

Boggle Flash

Lernspiele 3.00

Bounce-Off

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 3.00

Coco Crazy

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 3.00

Cranium Cadoo

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 3.00

Cross Roads

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 2.00

Das grosse Dinosaurier-Spiel

Fünf schön modellierte Saurier (Stegosaurus, Brachiosaurus, Styracosaurus, Pa-rasaurolophus und Tyrannosaurus Rex) und ein mächtiger Vulkan sind die Stars beim spannenden Dinosaurier-Spiel aus dem KOSMOS-Verlag. Der...

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 3.00

Disney Labyrinth

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 4.00

Drecksau

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 1.00

Emil und die Detektive

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 3.00

Geld

Lernspiele 2.00

Geschichten vom Gespensterschloss

Texte zum sinnentnehmenden Lesen ab Klasse 2

Lernspiele 1.00

Geschichten vom Piratenschiff

Texte zum sinnentnehmenden Lesen ab Klasse 2. Für Leseanfänger mit altersgemäßen Geschichten und motivierenden Bildern, die die Freude am selbstständigen Lesen fördern.

Lernspiele 1.00

Geschichten vom Ponyhof

Texte zum sinnentnehmenden Lesen ab Klasse 2

Lernspiele 1.00

Geschichten von der Ritterburg

Texte zum sinnentnehmenden Lesen ab Klasse 2

Lernspiele 1.00

Gho.. Gho.. Ghosty

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 3.00

Hallo Dachs ! neu

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 2.00

Hide & Seek - Safari

Pass auf, wo du hin läufst! Lege die 4 Puzzleteile so auf das Spielbrett, dass nur Tiere, die auf der Herausforderungskarte stehen, sichtbar und alle anderen Tiere versteckt sind. 4 Puzzleteile, 3072 mögliche...

Lernspiele 3.00

Kleines Rätselfrühstück 1.-3. Klasse

Denk- und Kombinationsübungen für Klasse 1 bis 3

Lernspiele 1.00

Lesestation 2. Klasse

Nichtlineare Leseübungen mit Lesetafeln und Leserastern, wie sie beim Lesen neuer medialer Textstrukturen erforderlich sind. Worterklärungen, Stichwörter, Gegensätze, Schlussfolgerungen, Unsinnsätze. Diese...

Lernspiele 1.00

mathe,Das kleine Einmaleins

Training der Rechenfertigkeit des 1x1 sowie das Üben und Erfassen unterschiedl. struktureller Zusammenhänge der einzelnen Aufgaben einschließlich der Umkehraufgaben (Division, Aufteilen, Verteilen). Mathematik üben und...

Lernspiele 1.00

Mathestation 2. Klasse

Neben Freiarbeit, Wochenplan und Projektarbeit hat sich das Lernen an Stationen in den letzten Jahren als wichtige Organisationsform des Unterrichts etabliert. Im Rahmen eines stationsorientierten Unterrichts ist das...

Lernspiele 1.00

MEINE SCHAFE- DEINE SCHAFE

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 2.00

Memory Dinosaurier

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 2.00

mini LÜK Heft: Uhr und Kalender

Lernspiele 1.00

Monkey Mission

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 3.00

Monsters

Lernspiele 3.00

Penny Board

Aussenspiele 4.00

Plus und Minus bis 100

Lernspiele 2.00

Pogospring

Aussenspiele 3.00

Rummikub

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 3.00

Slotter Reise

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 1.00

Sogo

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 2.00

Tante Trudels Trödel

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 4.00

tiptoi: Die geheimnisvolle Maske

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 4.00

tiptoi: Globus

„Bonjour“, „dobrý den“ oder „god dag“ – mit dem interaktiven Globus und dem tiptoi® Stift lernen Kinder nicht nur, wie man sich auf der Welt begrüßt. Sie erkunden den ganzen Globus und erhalten Informationen zu 197...

Lernspiele 4.00

UNO EXTREME

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 4.00

UNO Triple Play

UNO Triple Play bietet Spielspaß hoch drei mit einem ganz besonderen Kartenhalter, der drei Ablagestapel fasst und mit aufregenden Licht- und Soundeffekten für Überraschung und Spannung sorgt! Das Spiel wird wie das...

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 4.00

Wilde Meuterei

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 2.00

Wo war's?

Hört genau zu und verfolgt den Dieb des Drachenschatzes! Helft dem Drachen, den Dieb seines Schatzes zu stellen! Der Drache sucht aus der Luft und ruft den Spielern zu, wo sich der Langfinger gerade aufhält. Durch...

Gesellschaftsspiele ab 6 J. 4.00

Zauberkasten: Hocus Pocus

Innenspiele 4.00

Zeit und Uhren

Lernspiele 2.00